Am Freitag trifft der VfL auf den Tabellenführer aus Esens

 

Nach dem späten Remis in Hage erwartet die Auswahl aus Leer am Freitag ab 20 Uhr den noch ungeschlagenen TuS Esens im Hoheellern-Stadion. Lediglich zwei Mal musste das Team unter Leitung von Esens Ralf Backhaus mit einer Punkteteilung leben. Aus den letzten drei Partien konnten die Bärenstädter mit 16 Toren überzeigen, wobei Niklas Sukowski mit neun Zählern der erfolgreichste Torschütze ist.

 


Wieder dabei: Justin Uzochi Owuka
Wieder dabei: Justin Uzochi Owuka

Für die Mannschaft von Frank Bajen wird es wieder eine schwere Aufgabe gegen die aktuell beste Abwehr der Liga (sechs Gegentreffer). Gerade gegen seinen ehemaligen Mitschüler, die beiden Trainer besuchten dieselbe Klasse, möchte Bajen mutig aufspielen und sich weiter auf das eigene Spiel konzentrieren.

Justin Owuka stößt, nach drei Partien Sperre, wieder zum Kader.

 

 

Geleitet wird die Partie durch Jasper Klaßen vom SV Rasensport Lathen. Er wird unterstützt durch Patrick Andreas (Friesenburg) und Henning Konen (Lathen).