Jetzt treffen die turbulenten Germanen aufeinander

Bei Leer und Wiesmoor waren es turbulente Tage in der letzten Zeit. Während Germania Leer ein komplett neues Team bilden musste, ging es bei den Germanen aus Wiesmoor um unschönere Themen abseits des Platzes.

Das wird aber nicht das Thema am Spieltag sein.

Die Kicker aus der Blumenstadt stehen derzeit mit elf Punkten aus sechs Spielen auf Platz Sechs der Liga. Drei Siegen stehen zwei Remis und eine Niederlage gegenüber.

Für die Spieler vom Hohe-Ellern-Stadion geht es nach zuletzt zwei Siegen weiter darum, sich zu finden und Abläufe einzustudieren. 

Dass die sprachlichen Unterschiede das nicht erleichtern sollte jedem klar sein. 

Dennoch arbeitet das Spielerteam mit dem Trainerteam herausragend zusammen und freut sich auf ein spannendes Spiel gegen das von Jürgen Zimmermann trainierte Team.