Nächste Aufgabe gegen den TuS Strudden

Nachdem der VfL am Mittwoch bereits gegen den SV Wallinghausen angetreten ist, geht am Freitag, im Hoheellern-Stadion, gegen die Friedeburger.

Strudden ist mit 11 Punkten aus fünf Spielen gestartet. Keine Niederlage erfreut den Trainer Frank Winkler. Nach einem Remis gegen Pewsum (1:1) konnten die Friedeburger, auf eigenem Platze, gegen Larrelt siegen. Der Siegtreffer fiel erst in der 85. Minute. Ein erneutes Remis gab es bei der Ostfrisia aus Moordorf (2:2). Bei den defensiv starken Holtländern konnten die Winkler-Schützlinge, ihre Fans, mit zwei zu null begeistern. Auch auf heimischen Geläuf fegten die Struddener die Concordia aus Suurhusen vom Platz (3:0).

Für die Germanen ist es nach dem ernüchternden Auftritt in Wallinghausen eine sehr schwere Aufgabe.