FC Emmen kommt erneut nach Leer

Am 4. Juli tritt der FC Emmen zum Freundschaftsspiel im Hoheellern-Stadion an. ⚽
Es ist das erste Mal nach der langen Corona-Pause, dass der Ball im Hoheellern-Stadion wieder rollt. Zudem ist es für das neue Trainerteam um den Weeneraner Thorben Dirks und den Moormerländer Christian Rosendahl das erste Spiel. 🙌
Der FC Emmen ist bereits das zweite Mal in Leer zu Gast. Beim ersten Mal in 2018 hieß der Gegner allerdings SV Werder Bremen, gegen den Emmen 2:1 gewonnen hatte.
Auch im Germania-Vorstand ist die Freude groß: „Wir sind sehr glücklich, ein weiteres Highlight in unserem Stadion präsentieren zu können“, so Ferhat Özdemir, 2. Vorsitzender des VfL Germania Leer. „Wir hoffen auf eine volle Kulisse und einen guten Vorverkauf“, ergänzt Michael Zimmermann, der 1. Vorsitzender.
Der Vorverkauf ist gestartet. Die Karten sind auf 1000 Stück begrenzt. An der Abendkasse werden dann die restlichen Tickets verkauft. Außerdem herrscht Ausweispflicht.

 

⚽ VfL Germania Leer - FC Emmen
📆 Sonntag , 4. Juli 2021
⌚ 14.30 Uhr
🏟️ Hoheellern-Stadion
📍 Osseweg 1, 26789 Leer
🎟️ VVK: 8 Euro, 6 Euro ermäßigt, 10 Euro Sitzplätze // Tickets bei Multi Nord, Multi Süd, Team Hausbau und im Blumenhaus Angelika Meukow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0