Weiterer Neuzugang: Eschen wechselt zum VfL

Noah Eschen (rechts)
Noah Eschen (rechts)

Weiterer Neuzugang für den VfL Germania Leer:
Nach dem feststehenden Landesliga-Aufstieg treibt der VfL die Planungen für die kommende Saison weiter voran. Vom Sus Strackholt wechselt Offensivspieler Noah Eschen an den Hoheellernweg.
Der 19-Jährige hatte in der Ostfrieslandklasse A mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. „Noah bringt sehr viel Talent und die richtige Einstellung mit. Wir trauen ihm den Sprung in die Landesliga zu“, sagt Germania-Trainer Michael Zuidema.
Eschen ist ein weiterer Neuzugang des VfL für die kommende Saison. Zuvor hatte Germania bereits Henk Nanninga, Daniel Werner und Torhüter Mirco Reck (alle JFV Leer U19) sowie Steffen Busemann, Kevin Kessens und Frank Malchus (alle TuS Weener) verpflichtet.

Verlassen werden den VfL hingegen Malte Fokken (BW Ramsloh), Baran Saracoglu (Loga), Kristian van Vügt (Nortmoor) und Mark Bruns (SV Ems Jemgum).