Weitere Option für die Defensive: Saracoglu wechselt zum VfL

Baran Saracoglu
Baran Saracoglu

Kurz vor Ende der Wechselfrist hat sich der VfL Germania Leer mit einem weiteren Spieler verstärkt. Ab sofort gehört Baran Saracoglu zum Kader des VfL. Der 19-Jährige spielte zuletzt für die U19-Mannschaft des JFV Leer in der A-Junioren-Bezirksliga. Als A-Jugendlicher sammelte er in der vergangenen Saison aber auch schon Erfahrung im Herrenbereich: Für Frisia Loga absolvierte Saracoglu sechs Spieler in der Bezirksliga. „Wir freuen uns, dass Baran sich für einen Wechsel zu uns entschieden hat. Er hat im Training auch schon mit sehr viel Ehrgeiz bewiesen, dass er bei uns eine gute Rolle spielen kann“, sagt VfL-Trainer Michael Zuidema. Saracoglu ist als Defensivspieler vor allem eine Alternative für die Linksverteidiger-Position.