VfL in neuen Trikots und mit neuem Hauptsponsor

Der VfL Germania Leer geht mit einem neuen Hauptsponsor in das Jahr 2018. Das Leeraner Miniaturland ist ab sofort Premium-Partner des VfL. Bei der Hallenkreismeisterschaft in der BBS-Halle wird Germania erstmals mit dem neuen Hauptsponsor auf den Trikots auflaufen. „Das Leeraner Miniaturland ist bereits seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner des VfL, mit dem wir bereits ein großes Fußballturnier organisiert haben und der uns schon länger als Sponsor zur Seite stand. Daher freuen wir uns jetzt umso mehr, dass das Leeraner Miniaturland sein Engagement beim VfL noch weiter ausbaut und uns nach vertrauensvollen Gesprächen jetzt als Hauptsponsor unterstützt“, betonen der VfL-Vorsitzende Ferhat Özdemir und Germania-Geschäftsführer Josef Karbach.

Auch beim Ausstatter gibt es einen Wechsel beim VfL Germania Leer.

Der VfL wird ab sofort exklusiv von der Firma Sport-Saller eingekleidet. Sport-Saller wurde 1972 von Fußball-Lehrer Richard Saller gegründet und ist mittlerweile der größte Fußball-Teamsport-Versand in Deutschland, mit dem Ziel Vereine und Mannschaften auszurüsten, vor allem aber beste Qualität zu günstigen Preisen zu liefern. „Sport-Saller hat sich sehr um eine Zusammenarbeit mit uns bemüht und die Gespräche haben uns sehr beeindruckt. Bei einem Besuch des Unternehmenssitzes in Weikersheim haben wir uns endgültig von den Möglichkeiten überzeugt, die Sport-Saller uns bietet“, sagt VfL-Geschäftsführer Josef Karbach. „Der VfL Germania Leer freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinen neuen Premium-Partnern.“