Neue Trikots für den VfL-Nachwuchs

Über neue Trikots darf sich die G-Jugendmannschaft des VfL Germania Leer freuen. Sponsor myToys macht es möglich, dass der VfL-Nachwuchs ab sofort in neuen adidas-Trikots aufläuft. myToys eröffnete seine Filiale im November 2016 in Leer.

Auf 600 Quadratmetern wird an der Georgstraße eine große Auswahl an Top-Marken aus den Bereichen Baby- und Kindermode, Spielzeug und Kinderparty geboten.

Insgesamt sind über 5.500 Artikel direkt verfügbar. 

 

„myToys unterstützt seit der Gründung unterschiedliche gemeinnützige Organisationen, Institutionen und Vereine – aber auch Familien und Kinder in Not. Soziale Verantwortung und gesellschaftliches Engagement sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns, dass wir nun die Jugend des VfL Germania Leer unterstützen können. Hier wird seit Jahrzehnten herausragende Arbeit im Nachwuchsbereich  geleistet – auch integrativ“, sagen Martina Hermann-Langels und Ole Andreessen von der myToys-Filiale in Leer. Sie überreichten jetzt die Trikots an die G-Jugendmannschaft und an Trainer Lambert Tergast, der sich mit einem Blumenstrauß bedankte.