U23 beendet Auswärtsflaute

Während Germanias Landesliga-Mannschaft am Wochenende spielfrei hatte, musste das U23-Team des VfL in der Ostfrieslandklasse B gestern bei der SG Rajen/Collinghorst II antreten - und das mit erfreulichem Ausgang!
Denn die Mannschaft von Trainer Heino Müller konnte die Partie in Collinghorst mit 2:1 für sich entscheiden. Germania zog damit in der Tabelle am Gegner vorbei und rangiert jetzt auf Platz 12.
Insgesamt war es ein verdienter Sieg für den VfL. Felix Müller brachte Germania noch vor der Pause in Führung (43.).
Direkt nach dem Seitenwechsel konnte Klaus Grass allerdings für die SG ausgleichen (47.).
Thido Beening erzielte in der 63. Minute den 2:1-Siegtreffer für Germania. Für die U23 war es der erste Auswärtssieg seit dem 3:0-Erfolg in Veenhusen am 3. Spieltag (17. August).

VfL U23: M. Müller, Flügge, I. Beening, Schoel, Grote, Mammen (46. Gjurkaj), T. Beening, A. de Buhr (77. Bartels), Marpaung, Hündling, F. Müller (88. Malushaga),