Landesliga-Auftakt: VfL am Samstag in Oldenburg

VfB-Gelände an der Maastrichter Straße
VfB-Gelände an der Maastrichter Straße

Nachdem die beiden ersten Landesliga-Partien dieses Jahres gegen Türkgücü und Lohne augefallen sind, wird der VfL Germania Leer am Samstag endlich sein erstes Landesliga-Spiel des Jahres 2015 bestreiten. Germania tritt bei der U23-Mannschaft des VfB Oldenburg an.
Da die Partie auf dem neuen Kunstrasenplatz im Jugendleistungszentrum des VfB stattfinden wird, ist die Austragung nicht gefährdet. Anstoß ist um 16 Uhr.


Im Mannschaftsbus des VfL sind für die Fahrt nach Oldenburg noch einige wenige Plätze frei (Fahrtkosten 5 Euro). Abfahrt am Hoheellenstadion ist um 13.20 Uhr.

Der Platz an der Maastrichter Straße ist ansonsten auch gut vom Bahnhof Oldenburg zu erreichen. Von dort aus sind es nur etwa 10 Minuten zu Fuß.

Adresse:
ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum
Maastrichter Straße 35
26123 Oldenburg