VfL vereinbart kurzfristig für heutigen Dienstag Testspiel in Groningen

Die Landesliga-Mannschaft des VfL Germania wird heute kurzfristig zu einem Testspiel nach Groningen reisen.

Auf dem Kunstrasenplatz von VV Mamio trifft der VfL auf die Friesen von VV Waskemeer.
Anstoß der Partie ist um 20.45 Uhr. „Wir freuen uns, dass wir dort so spontan noch ein Testspiel absolvieren können. Am Sonntag steht schließlich schon das Landesliga-Heimspiel gegen Lohne auf dem Programm. Und für uns ist es wichtig, vorher noch einmal Spielpraxis zu sammeln. Wegen des Regens und Schneefalls war das bisher kaum möglich. Auf dem Platz in Groningen erwarten uns gute Bedingungen“, sagt Germania-Teammanager Henning Baumann.

Hier die Adresse für alle, die heute Abend zum Spiel anreisen möchten:
Sportpark de Parrel
Eikenlaan 292
9741 EW Groningen