Wiemker verlängert vorzeitig Vertrag

Der VfL Germania Leer hat den Vertrag mit Chris Wiemker vorzeitig um ein Jahr bis zum Sommer 2016 verlängert. "Chris ist nach seiner Rückkehr zum VfL inzwischen zum Stammspieler gereift und hat in den vergangenen Wochen mit konstant starken Leistungen überzeugt. Besonders erfreulich ist natürlich, dass ein Spieler, der in der Jugend bei Germania ausgebildet wurde, diesen Sprung schafft." 

Der 24-jährige Wiemker war im Sommer von seinem Heimatverein SuS Rhede wieder an den Hoheellernweg gewechselt. "Chris hat uns nicht nur fußballerisch überzeugt, sondern ist bei den Fans und in der Mannschaft ein Sympathieträger", so VfL-Teammanager Henning Baumann.
Weitere Gespräche hinsichtlich des Kaders laufen. "Wir wollen schon frühzeitig die Weichen für die Zukunft stellen", so Baumann.