U23 holt 0:3-Rückstand im Stadtduell noch auf

VfL-Kapitän Erik Hündling dreht jubelnd ab. Soeben hat er den Treffer zum 3:3-Ausgleich erzielt.
VfL-Kapitän Erik Hündling dreht jubelnd ab. Soeben hat er den Treffer zum 3:3-Ausgleich erzielt.

Beste Fußball-Unterhaltung boten am Sonntagvormittag Frisia Loga II und die U23-Mannschaft des VfL Germania Leer in der Ostfrieslandklasse B. 
Die Gastgeber führten in der ersten Halbzeit bereits mit 3:0. Noch vor der Pause konnte Andreessen für Germania auf 1:3 verkürzen. Nach dem Seitenwechsel ging die Aufholjagd weiter. Diabate traf zum 2:3 und Erik Hündling erzielte mit einer sehenswerten Direktabnahme tatsächlich das 3:3, bevor Schiedsrichter Berghaus die Partie wegen eines aufziehenden Unwetters für 15 Minuten unterbrach. Der VfL blieb am Drücker und hatte mehrere Möglichkeiten, sogar in Führung zu gehen. Am Ende blieb es beim 3:3. "Wir haben super Moral bewiesen und auch nach dem 0:3-Rückstand nie aufgegeben", resümierte VfL-U23-Trainer Evert König.

 

Fotos vom Spiel

 

Der VfL: Marpaung, Bunk, Halfwassen, Beening, Gramos, Louis Vosse, F. Müller, Andreessen, Heitz, Hündling, Diabate