Der VfL bleibt in der Landesliga! Spielplan jetzt herunterladen!

Der VfL Germania Leer spielt auch in der Saison 2014/15 in der Fußball-Landesliga. Das hat der NFV-Bezirksbeirat Weser-Ems gestern abschließend entschieden. Der Bezirksvorsitzende Ferdinand Dunker bestätigte diese Entscheidung heute in einem offiziellen Schreiben (siehe Foto).
Wir freuen uns auf die neue Saison, in der die Landesliga durch starke Aufsteiger und den SV Wilhelmshaven noch mehr an Qualität gewinnen wird.
Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen, die uns in unserem Ringen um den verspäteten Klassenerhalt unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an unseren Rechtsanwalt Christian Voß, der in Zusammenarbeit mit den VfL-Vorstandsmitgliedern Herold Hagemann und Mario Rauch den Protest gegen den Abstieg auf den Weg gebracht hatte.


Damit Eure Vorfreude noch etwas steigt, haben wir HIER ALS DOWNLOAD schon den (vorläufigen) Spielplan für Euch! Die genauen Termine werden wie immer erst im Rahmen des Staffeltags festgelegt.

Download
spielplan_010073-vfl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 734.8 KB