Änderungen im Landesliga-Spielplan - und daher weiteres Testspiel vereinbart

Einige Änderungen im Spielplan der Landesliga haben sich in den vergangenen Tagen ergeben.

 

 

 

Das für den 16. Februar angesetzte Rückrunden-Auftaktspiel beim SC Spelle-Venhaus wird verlegt. Ein Termin steht noch nicht fest, soll aber im Laufe der nächsten Wochen von den Verantwortlichen der Vereine vereinbart werden.

Aufgrund der Verlegung ist es für den VfL nun doch möglich, das Testspiel beim TuS Weener am 14. Februar zu bestreiten. Anstoß zur Flutlicht-Einweihung im Weeneraner Stadion ist um 19.30 Uhr.

Damit ist das Heimspiel gegen BW Lohne dann der Start in die Pflichtspiele des Jahres 2014. Geplant ist, dass dieses Heimspiel auf 17.30 Uhr verlegt wird. Eine Bestätigung steht aber noch aus. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Auch das Auswärtsspiel beim TuS Pewsum wurde verlegt. Das Spiel findet jetzt am Sonntag, 1. Juni, ab 18 Uhr statt. Ursprünglich sollte am Freitagabend gespielt werden.