Hinweis in eigener Sache: VfL-Seite bei Facebook

Der VfL ist bereits seit mehreren Jahren mit einem eigenen Profil bei Facebook vertreten. Nun haben wir kürzlich auch unsere offizielle VfL-Fanpage bei Facebook gestartet. Die Seite ist in den ersten Tagen bereits prima angenommen worden. Tausende Zugriffe sprechen eine eindeutige Sprache und sind ein Indiz dafür, welch wichtige Rolle Social Media spielt. Wir sehen die VfL-Facebookseite als eine Art Magazin. Dort können wir Inhalte teilen, für die auf unserer Webseite aus unterschiedlichen Gründen kein Platz ist.
Es gibt auf der VfL-Facebookpräsenz ein Videoarchiv, zahlreiche zusätzliche Fotos zu Spielen oder Veranstaltungen, viele Hintergrundinfos, Links zu Geschehnissen rund um den VfL und Rubriken wie "Das historische VfL-Foto". Also klickt unter www.facebook.com/vfl1915 rein! Und damit Ihr auf dem Laufenden bleibt, drückt dort bitte den "Gefällt mir"-Button!