Germania erwartet am Wochenende die Blumenstädter aus Wiesmoor

Am Sonntag ab 15 trifft das Team von Erhan Colak auf das Zimmermann-Team aus der Blumenstadt. 

Wie der VfL haben die Wiesmoorer erst ein Spiel in der Bezirksliga absolviert. Beim FC Norden gingen sie bereits in der 15. Spielminute durch ein Eigentor in Rückstand. Am Ende konnte ein Zähler durch ein zwei-zu-zwei-Remis eingefahren werden.

Für Germania lief es indes besser. Mit einem klaren vier-zu-null-Sieg zeigten die Akteure in Strudden eine gute Form bestätigen. Auch in den vorherigen Pokal-Partien konnten die Germanen in Larrelt siegen und mussten gegen Borssum eine unglückliche Niederlage hinnehmen.

„Die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend“, erklärt der sportliche Leiter Harry Janssen. „Auch von den Zuschauern erleben wir viel Zuspruch!“

Schiedsrichter der Partie ist Jasper Pohlmann vom VfB Uplengen. Er wird unterstützt durch Mike Lars ter Haseborg (SV Neufirrel) und Lukas Akkermann (SV Holtland).