Während der letzten Partie hat das Team aus Papenburg den Hoheellern-Kickern alles abverlangt

Am Samstag spielte die Elf von Erhan Colak gegen das Team der „blauweißen“ aus Papenburg. Die Germanen wurden über die gesamte Spielzeit gefordert und den Akteuren wurde alles abverlangt. Die Emsländer gingen mit ihrer ersten Chance in Führung, nachdem der VfL durchaus Einschussmöglichkeiten hatte. Diese wurden jedoch, in dem ersten Spielabschnitt, vom Ex-Germanen Beekmann, hervorragend entschärft. 

Nach dem Spiel resümiert Trainer Colak: „Die Leichtigkeit war bei uns gegeben. Das haben unsere Jungs sehr gut gemacht. Wir haben gegen den Gegner viele Chancen und Ideen. Auch im Umschaltspiel haben wir es gut gemacht. Auch in der zweiten Halbzeit haben die Jungs es klasse gemacht. Es war eine sehr gute Einheit für die Jungs.“

Der Trainer ist zufrieden mit der Trainingseinheit und freut sich auf die nächsten Einheiten.