Germania siegt im ersten Testspiel

Zum ersten Testspiel der neuen Saison, bat Trainer Erhan Colak, seine Akteure gegen den SV Strücklingen. Besonders in der ersten viertel Stunde tat sich die neu formierte Mannschaft des VfL schwer. In der 17. Spielminute ließ Diamant Dreshaj den Knoten platzen. Baran Saracoglu und wieder Dreshaj erhöhten auf dem drei zu null Halbzeitstand. Mit Wiederanpfiff gelang Hennes Janssen das vierte Tor. Das Ergebnis konnten Nazari, Janssen und Kaßmann, in der Folge, auf den sieben zu null Endstand hochschrauben.

„Ich bin mit dem Spiel durchaus zufrieden. Wir sind seit einer Woche im Training und haben noch lange nicht alle Spieler an Board. Das Ergebnis ist absolut zweitrangig. Für uns war es wichtig, die nötige Bereitschaft zu zeigen und uns Chancen zu erarbeiten“, zeigte sich Coach Colak durchaus zufrieden.